IMPROABEND 3.06.

Tanzimprovisation begegnet Musikimprovisation

Posaune und Klavier! An diesem Abend begegnen wir einem wunderbaren Musiker*innen-Duo, das uns mit seinen zarten bis kraftvollen Klängen einlädt, in variationsreiche Klangwelten einzutauchen und uns tänzerisch inspirieren zu lassen.

Da das wechselseitige Zusammenspiel von Musiker*innen und Tänzer*innen immer wieder ein neues Experiment ist, dürfen wir auch an diesem Abend sehr gespannt sein, welche Ausdrucksformen und Dynamiken sich entwickeln und wohin die Reise geht…!! Alle Tanzlevel sind willkommen.

Posaune: Eva Klimmek

Klavier: Jacob Eckert

Leitung: Annett Walter

Wo: TRIADE Tanzforum, Bernstorffstr.117

Wann: 19.30 – 22.00

Eintritt: 15 – 25 € (nach Selbsteinschätzung)

Wir freuen uns über frühzeitige Anmeldungen unter improabend@gmx.de; es besteht in der Regel aber auch die Möglichkeit spontan dazu zu kommen (es sei denn die max. TN-Zahl von 20 TN ist erreicht).

Habt Ihr noch Fragen, dann schreibt uns gern an improabend@gmx.de

Eine Veranstaltungsreihe des Triade Tanzforums e. V.

von Sigrid Bohlens, Natascha Golubtsova und Annett Walter