IMPROABEND 20.05.

Tanzimprovisation begegnet Musikimprovisation 

An diesem Abend werden zwei Musikerinnen aufeinander treffen, die mit den Klangwelten des Dan Bau und ihren Stimmen sphärische Soundteppiche und Skulpturen ineinander verweben, sowie mit stimmlicher Präzision und Strahlkraft die Tänzer*innen einladen, in ihre sensiblen Klangwelten einzutauchen und sich „in andere Dimensionen tragen zu lassen“.

Das improvisierte Zusammenspiel von Musikerinnen und Tänzer*innen ist immer wieder ein neues Experiment und wir dürfen sehr gespannt sein, welche Ausdrucksformen sich entwickeln und wohin die Reise geht…!! Alle Tanzlevel sind willkommen. 

WannSamstag, den 20.05.23 von 19.30 bis 22.00 Uhr

LeitungAnnett Walter

Musikerinnen: Tam Thi Pham und Helen Weintritt : Dan Bau, Mezzo-Sopran, Soundscaping

WoTriade Tanzforum, Bernstorffstraße 117, 22767 Hamburg

Spende15-25 Euro (nach Selbsteinschätzung)

Wir freuen uns über frühzeitige Anmeldungen unter improabend@gmx.de, es besteht in der Regel aber auch die Möglichkeit, spontan dazu zu kommen (es sei denn, die max. TN-Zahl von 20 TN ist erreicht.)

Habt Ihr noch Fragen, dann schreibt uns gern an improabend@gmx.de

Eine Veranstaltungsreihe des Triade Tanzforums 
von Sigrid Bohlens, Natascha Golubtsova und Annett Walter