“zellulär” Body-Mind Centering® Workshop mit Jens Johannsen 17. + 18. 11.2018

Zeiten: Samstag 17.11. 10:00-18:00, Sonntag 18.11. 10:00-17:00
Wo: Traide, Bernstorffstraße 117, 22767 Hamburg
Anmeldung: Heilke Bruns: info@heilke-bruns.de

Zellen sind kleine Einheiten aus denen sich unser Organismus aufbaut. Aus BMC-Sicht haben sie Bewusstsein. Unser Bewusstsein als ganzer Mensch gründet sich in diesem zellulären Bewusstsein. Zellen bilden Gewebe, die unserem Leben, Bewegen und Denken zugrunde liegen.

Mit bildlicher Veranschauung, somatischen Reisen in zelluläre Landschaften und Zustände, mit Partnerarbeit, Bewegungsforschung und Tanz erkunden wir unsere zelluläre Welt. In der direkten Auseinandersetzung mit den Zellen tauchen wir unter unsere Gewohnheiten und Prägungen und schaffen Raum für Neues.

Jens Johannsen ist Tänzer und Körpertherapeut. Er ist international leitender Ausbilder von Body-Mind Centering® Trainings. Seit 1989 unterrichtet er BMC auf allen Levels von Einführungen bis zu Lehrer-Trainings. In seiner Arbeitsweise integriert er detailliertes Wissen mit Bewegungsfreude, Humor und spirituell offener Fragestellung.