- Sa, 19.11. 10-18 / So, 20.11. 10-17
- Tanzwerkstatt, Eifflerstr.1, 22765 Hamburg
- 150,- € (bei Anmeldung bis 01.10.2016, später 180,- €)
Verkörperte Embryologie
In den ersten Entwicklungswochen werden aus Zellen der Ursprung unseres Leibes und die unterstützenden Gewebe dafür. Aus einem komplexen Faltungsvorgang entstehen Körper- und Umgebungsräume, von denen aus gewachsen werden kann. Besonders berührt bin ich von der Mühelosigkeit, mit der die enormen Wachstums- und Umwandlungsprozesse geschehen. Diese Mühelosigkeit findet sich im Wiederaufsuchen der embryologischen Vorgänge im Hier und Jetzt.
Mit bildlicher Veranschauung, Visualisierung, Partnerarbeit, geleiteter und freier tänzerischer Bewegung sowie im Dialog über das Erfahrene begeben wir uns auf die Reise in dieses wunderschöne System unseres Ursprungs. So wird Embryologie verständlich und in persönlichen, therapeutischen und künstlerischen Umfeldern anwendbar und nützlich.
Jens Johannsen ist Tänzer und Körpertherapeut. Er ist international leitender Ausbilder von „Body-Mind Centering®“-Trainings. Seit 1989 unterrichtet er BMC auf allen Levels von Einführungen bis zu Lehrer-Trainings. In seiner Arbeitsweise integriert er detailliertes Wissen mit Bewegungsfreude, Humor und spirituell offener Fragestellung. Mehr auf seiner Homepage moveus.de…
mehr Info und Anmeldung
Heilke Bruns
Tel 040 437555
info@heilke-bruns.de